Kennt ihr gute Manga mit weniger als 5 Bänden?

5 Antworten

You shine in the Moonlight hat 2 Bände kann ich sehr empfehlen, ist ähnlich zu dem Anime I eat Pancreas. Bis 2 uhr morgens bin ich dein hat 2 Bände. Life mit dir ans Ende der Zeit ist ein Einzelband kann ich auch empfehlen. Dann währe es noch Confidential Confessions hat 4 Sämmelbände kann ich auch empfehlen.

Stadthuhn  22.04.2024, 16:09

"I want to eat your pancreas" fand ich auch als Manga gut, wenn man etwas ernstere Themen mag.

Falls du auf Horror stehst, kannst du die Einzelbände/ Kurzgeschichten von Junji Ito lesen.

4 Bände:
  • »Brother for Rent« (Slice of Life)
  • »Heart Program« (Romance) ➜ Bd. 2 ist auf Deutsch für den 29. Mai 2024 angekündigt
  • »Peppermint Twins« (Romance)
3 Bände:
  • »Am Ende des Weges« (Drama) ➜ Bd. 2 ist auf Deutsch für August 2024 angekündigt
  • »Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft« (Romance)
2 Bände:
  • »Josie, der Tiger und die Fische« (Romance)
  • »Someday I'll Fall Asleep« (Mystery)
  • »You Shine in the Moonlight« (Romance)
Einzelbände:
  • »My Capricorn Friend« (Mystery)
  • »Our Summer Holiday« (Romance)
  • »Wie die Götter es wollen« (Mystery)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Kommt drauf an wie alt du bist.

Ich hab mal in meinem Regal geschaut und habe leider nicht so viele (manche gibt es auch nur noch gebraucht)

ab 18:

-Noah of the blood sea

Horror, Vampire, viel splatter und horrorlastig

-MADK

Horror, Boyslove, sexuell, Ein junger Mann wird in die Hölle geholt und darf einem Dämon dienen. Teilweise sehr "speziell" und auch ein bisschen pervers, aber eine super interessante Welt und der Plot ist auch nice! 3 Bände und abgeschlossen

-Lullaby of the Dawn

Wird 4-5 Bände haben. Auch Boys Love, aber super zum wohlfühlen. Mittelaltersetting ein junger Mann muss ein Dorf vor Kreaturen aus dem Meer beschützen. Ich liebe es, es ist so nice! Und die Story richtig gut! Kein Sex bisher, trotzdem ab 18 (warum?)

----------------------------

Ab 12 oder so.

-Wie die Götter es wollen.

One Shot. Interessante Story ein bisschen mystisch.

-Undead Messiah

-Kamo

sind beide von deutssprachigen Autoren. Undead Messiah ist ne Zombiegeschichte, mit 3 Bänden abgeschlossen. Ganz gut. Und Kamo was mit Geistern und action, auch mit 3 Bänden abgeschlossen.

Ich glaub das wars, sorry, hab leider nicht mehr!

Ansonsten wenn du ein Buch im "manga style " lesen willst, TODESBOTEN von Mika D. Mon. Ist ein bisschen wie ein manga geschrieben, also von der Art her, und richtig nice! Hat nur leider keine Bilder. Mit 4 Bänden abgeschlossen.

Manga plus ist legal und kostenlos