Darf ich dass?

4 Antworten

Bewerben kannst du schon, arbeiten nicht und der Arbeitgeber hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Außerdem darf die Tagesarbeitszeit von 8 Stunden und die Wochenarbeitszeit von 40 bei unter 18 Jahren und 48 Stunden darüber nicht überschritten werden.

Du darfst nichts tun was deiner Genesung im Wege steht.

Einfach per e-mail eine Bewerbung wegschicken dürfte wohl gehen. Sofern du nciht was mit den Augen hast udn sie schonen müsstest =).

Wenn du allerdings einen Bürojob hast, würde ich mich fragen wieso du da was schrieben kannst udn auf Arbeit nicht. Ob das nun sinvoll ist oder nicht, würde es bei mir zumindest komisch aussehen.

Ja, eine Bewerbung ist ja keine schwierige Tätigkeit...

saxyc
Fragesteller

kriegen die eine benachrichtigung oder so?

bewerben ja, arbeiten natürlich nicht,

saxyc
Fragesteller

kriegen die eine benachrichtigung oder so?