Darf ich beim Bewerbungsgespräch einen Bart tragen?

3 Antworten

Jep, das sollte okay sein, wichtig ist allerdings, dass der Bart gepflegt ist. Diese Pflege ist besonders wichtig, da sie signalisiert, dass du Wert auf dein Äußeres legst und du dich auf das Gespräch vorbereitet hast. Zudem zeigt sie, dass dir das Gespräch sehr wichtig ist und du einen guten Eindruck hinterlassen möchtest.

Sei so wie du bist (Dich Wohlfühlst)Solange er Geplegt ist Wird es den firmen nichts ausmachen Fals doch Denk nochmal nach ob du in der Firma arbeiten wilst