Frage von Mummelhase, 90

Darf ich bei Darmspiegelung am Vortag Kartoffelsuppe essen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frider123, 75

Solang sie nur dünnflüssig ist. Man darf ja davor auch nur weiße Semmel bzw. Weißmehl essen. Ich senke es würde schon gehen.

Antwort
von peterobm, 56

das sollte dir vom Doc erklärt worden sein, der Darm muss entleert werden, dazu wird eine gewisse Flüssigkeit geschluckt.

Kommentar von Mummelhase ,

Ist erklärt worden. Mittags Suppe. Aber welche Suppe ist am besten?

Kommentar von peterobm ,

Suppe ist Suppe, gibt´s da nen Unterschied; Dünnflüssig wäre da besser

Antwort
von aribaole, 62

Bleibt eh nichts drinn, also ja.