Darf ich am Arbeitsplatz lernen? DANKE

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du noch in der Ausbildung?

Kläre das doch mit deinem Chef, meiner war froh, wenn ich meine Zeit sinnvoll verbracht habe ;-) Ich habe immer in der Zeit, in der ich keine Arbeit hatte, gelernt.

raffi1994
Fragesteller

OKay danke werde ich machen.

Na aber sicher. Ich nehme mal an, du bist Azubi. Das kenne ich nur zu gut. Wenn man nichts mehr zu arbeiten hat, die Zeit tot zu schlagen ist furchtbar. Aber wenn du Lernzeug dabei hast ist das doch ideal. Dagegen werden deine Vorgesetzten mit Sicherheit nichts haben. Im Gegenteil, sie freuen sich sicher, dass du deine Ausbildung ernst nimmst. Viel Erfolg beim Lernen! :-)

raffi1994
Fragesteller

Okay danke, Ja bin Azubi

Frag deinen Vorgesetzten, ob er da etwas gegen hat. Wir wissen nicht, wie das bei euch geregelt ist..

raffi1994
Fragesteller

Okay werde ich machen Danke

Wenn du deinen Chef fragst, und wirklich keine Arbeit hast, dann wird das kein Problem werden

raffi1994
Fragesteller

Okay danke auch dir werde ich machen

Das haben nicht wir zu entscheiden, sondern dein Vorgesetzter - also böse gesagt derjenige, der anscheinend nicht fähig ist, dich mit vernünftiger Arbeit zu versorgen :-) Also: Rein rechtlich musst du's mit deinem Chef klären....

raffi1994
Fragesteller

OKay werde ich machen, es liegt ja nicht am Vorgesetzten. Es liegt in der Krise, wir haben im Moment sehr wenig Arbeit