Darf ich als nicht Russe so etwas tragen?

5 Antworten

Hi, Fragestelle420.

Ich finde da nichts dabei, wenn man im Winter eine sogenannte Russenkappe trägt, die hält nämlich tatsächlich sehr schön warm.

Mein Papa hatte jahrelang auch so eine Kappe im Schrank, und daher kenne ich sie.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  24.06.2022, 21:46

Hallo, Fragestelle420. Wieder lieben Dank für deine Bewertung.

Klar, darfst du

MaritaBeier  23.06.2022, 21:37

falsch

chefket  23.06.2022, 21:38
@MaritaBeier

Es geht nicht darum ob es moralisch vertretbar ist die Kopfbedeckung zu tragen, sondern ob es erlaubt ist. Und das ist es.

Ja, natürlich.

Wer soll dir das verbieten ?

Wenn du sowas toll findest ...

Soweit ich weiß gibt es aber kein Gesetz auf der Welt, welches das Tragen irgendwelcher Kleidungsstücke ausschließlich für ein bestimmtes Volk erlaubt. Wäre ja noch schöner.