Darf ich als Christin mit eine Frau zusammen sein?

SagaraA  13.01.2024, 19:51

wenn du selber ne Frau bist?????

Sofia694
Fragesteller

Ja

3 Antworten

An sich ja, aber du musst wissen dass gleichgeschlechtlicher Verkehr eine Sünde ist. Im alten und auch im neuen Testament.

Ja, natürlich. Die Liebe kennt keine Grenzen und Christen sollten das Gebot der Nächstenliebe über alles stellen.

Ich habe die Bibel gelesen und wenn, dann steht nur etwas über Männer drin und auch nur sexuell. Was Frauen machen, scheint egal zu sein. Jesus erzähl die ganze Zeit von Liebe, ich sage, dass das klar geht. Gibt natürlich Leute, die sagen, dass das nicht geht, weil sie eine Meinung haben, die sie halt irgendwie begründen.