Darf er mich abtasten?

19 Antworten

Ja das darf ein mann. Aber wenn du sagst du willst nicht nicht von einem mann abgetastet werden sondern von einer Frau muss das akzeptiert werden. Wenn er trotzdem weitermacht macht ist das strafbar

AsminBuljevik  27.05.2014, 17:20

Sorry für die schreibfehler war nicht mit absicht :D

XXungerechtXX  27.05.2014, 17:21
Wenn er trotzdem weitermacht macht ist das strafbar

Warum sollte es strafbar sein. Er macht seinen Job und begeht keine sexuelle Nötigung! Das geschieht ganz öffentlich, wenn alle anderen Fluggäste dabei sind.

AsminBuljevik  27.05.2014, 17:25
@XXungerechtXX

Frauen haben das recht zu entscheiden ob sie von mannlichen oder weiblichen personal abgetastet werden. Männer dagegen z.B nicht

XXungerechtXX  27.05.2014, 17:33
@AsminBuljevik

DOCH, auch Männer können sagen, dass sie nicht von einer Frau untersucht werden wollen. Ganz logisch! Wenn es personell machbar ist, wird selbstverständlich Rücksicht genommen. Bei Frauen wie bei Männern.

AsminBuljevik  27.05.2014, 19:28
@XXungerechtXX

Das wusste ich nicht. Ich dachte das ist nur bei frauen so

Dänemark ist NICHT Deutschland - dort ist vieles anders. Siehste ja selber an Deinem Beispiel. In Dänemarkt ist das abtasten wohl erlaubt- sonst hätte dich der Beamte wohl nicht angefasst

Ja es gibt kein internationales Gesetz dafür. Natürlich kannst du sagen das du lieber eine Frau dafür möchtest aber sofern es keine gibt die gerade Zeit hat muss es halt der Mann machen. Man kann die anderen ja nicht nur wegen dir warten lassen. Dazu kommt das man das ebenfalls als "Gleichberechtigung" beider Geschlechter betrachten kann

Das man überall abgetastet wird ist doch der Sinn einer solchen Kontrolle da gibt´s keine Grenzen und natürlich darf ein Mann Mädels/Frauen abtasten genauso wie eine Frau das bei Jungs/Männern machen darf. Schließlich ist es deren Job