darf eine frauenärztin sowas tun?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu das auf keinen Fall! Deine Ärztin wollte genau das bezwecken. Damit kann man ganz schön Geld verdienen. Dass man nach so einer Operation unglaublich Schmerzen hat die nicht wieder weggehen sagt niemand. Die Resultate sind schlecht und meist ist nach der Operation alles schief. das Genital ist nicht mehr elastisch und wenn du noch mehr Pech hast, kommen Blasen- und Stuhlprobleme dazu und Or..... und Sex überhaupt kannst du knicken. Gehen und Sitzen tut unglaublich weh, da ist dann mit Schmerzmitteln nichts mehr zu machen. Wechsle ganz schnell die Ärztin. Wir sind aktiv dabei Frauen darüber aufzuklären und zu schützen. Ich bin sehr gut informiert und weiss einigen Leuten zu viel. Wende dich bitte an eine BeBo Spezialistin (Beckenboden Gym) und versuch mir einfach zu vertrauen.Trag Sorge zu dir!

Solche Ärtze brauch Deutschland :D, die anderen Leuten an den Schamlippen ziehen....Mach dir keine Sorgen, die hat die ärtzliche Schweigepflicht und außerdem ist das voll normal ( denke ich ) nach 4 Kindern.

"Kann man die operieren lassen?" Das Du Dir diese Frage stellst, hat sie wahrscheinlich beabsichtigt, da sie daran verdienen kann. Wenn es Dich und Deinen Partner nicht stört auf gar keinen Fall!

OP nur weil es der ärztin stört ? nein such dir neue gyn und beschwere dich denn das iss auch nicht erlaubt

hey,ich denke mal,dass das ihr job ist,vielleicht wars ja wirklich was schlimmes,ich hab mal gehört,dass wenn man zu große schamlippen hat,zu sehr starken schmerzen fühern kann & dass man vorerst kein sex mehr haben kann,sogar beim laufen,kann es schmerzen,naja hoffentlich ist das bei dir nicht so..ich denke mal,dass du dich keines weges schmämen musst,wir sehn doch schließlich alle gelich auch,und ich denke das war nicth die einzigste vagina die sie an dem tag gesehn hat,die sieht sowas ständig lg (: <33

seirios  25.11.2010, 22:36

Wenn ihr Verhalten TATSÄCHLICH den Grund haben sollte, dass sie irgendwas sieht, was weiter zu untersuchen und womöglich zu behandeln wäre, dann hat sie das gefälligst zu sagen.

Goodnight  25.11.2010, 22:59

Himbeertorte Das Gerücht wird von Ärzten verbreitet um an Frauen Geld zu verdienen. Solche Ärzte haben ein ganz schreckliches Frauenbild. Kann ja wohl nicht normal sein wenn man aus einer Frau ein 8-12jähriges Mädchen modeliert.

rhahab
Fragesteller

also ich möcht mal eines klarstellen...ich weiss nicht ob ich mich zuwenig klar ausgedrückt habe...fakt ist...sie hängen nicht bis zum boden...........alles klar jetzt?? ich bin alterspflegerin,und ich habe schon ganz andere sachen gesehn,ohne dass ich dies als abnorm fand..mein verlobter hat sich jedenfalls noch nie beschwert das es ihn gestört hätte! und es stört weder ihn noch mich beim sex..