Darf ein lehrer ein Kind umsetzen abwohl es nicht möchte?

abwohl er der beste der klasse ist

6 Antworten

dann beschwere dich doch bei der Schulleitung! Die kann dir dann hoffentlich auch klarmachen, dass auch Flüchtlinge Menschen sind und einen entsprechenden Umgang verdient haben!

Wenn du diese "Gehirnwäsche" nicht willst: akzeptiere, dass der Lehrer dein Kind unsetzen darf und überdenke deine ausländerfeindlich Haltung!

Ja, selbstverständlich bestimmt der Lehrer die Sitzordnung.

Natürlich ist das erlaubt.

Wahrscheinlich hofft der Lehrer, das Kind kann dem anderen helfen, da es eben der Klassenbeste ist

Sorry bei uns in det Schulzeit wurde ständig der Sitzplan geändert!

forrestkid  23.05.2022, 17:40

Komisch. Ich saß 12 Jahre immer vorletzte Bank Fensterseite..🤣

Später im Beruf muss er auch mit sowas klar kommen.

U wenn er sich ablenken lässt, ist er doch selbst Schuld ;)

1992peggy  24.02.2020, 21:10

Du hast völlig recht, was die für Probleme haben. Was machen diese Fragesteller nur, wenn es ernst wird und man eine Arbeitsstelle antritt?

Maleficent666  24.02.2020, 21:20
@1992peggy

Ich mag es mir nicht aus malen , ich mach mir eh schon Sorgen um meine Rente ;(

Ja, das darf der Lehrer.