Darf ein Ehemann seiner Frau "mal so" an den Busen fassen?

15 Antworten

Zu Hause, allein, ggf. wenn sie gerade nackt, bzw. nur mit BH da steht, wenn man es als sexuelle Avance sieht, selbst wenn es gerade zeitlich nicht passt...passiert besstimmt MioFach in D

Nur dann, wenn sie damit einverstanden ist. Nur, weil die beiden verheiratet sind, gibt es da noch lange keine Besitzansprüche.

MisterBig69  13.03.2019, 17:04

Ich glaube der Mann kann gut einschätzen wann es passend ist und wann nicht. Oder frägst du deinen Partner immer ob du ihn anfassen darfst?

Er meint bestimmt nicht wenn die Schwiegereltern da sind...

koehlerliesl
Fragesteller

also sollte er vorher fragen?

es kommt auf die Art des anfassens an, ob lustvoll oder erniedrigend,

oder begehrend ohne das sie dies als Weisung zum Sex ansehen muss.

Also Frau verwöhnen, ohne das Frau Angst haben muss, das er wieder nur poppen will. Diese Angst haben aber die meisten Frauen, darum mögen sie es nicht

angefast zu werden, somit der Anfang des Asexuellen Beziehung.

Darum tragen ja anscheinend die meisten Frauen diese Lusttöter BH´s,

wo es einem vergeht, weil man nur dieses Teil in den Händen hat.

MisterBig69  13.03.2019, 20:01

Aber Gott sei Dank haben diese Angst die wenigsten Frauen in Beziehungen geschweige den Ehen - ich hab von sowas noch nie gehört. Schwarze Schaafe ausgenommen natürlich

Warum denn nicht, wenn man alleine ist, dann ist das doch auch ein Zeichen das du für ihn begehrenswert bist, manche Frauen wären froh wenn der Mann das ihnen zeigen würde.

Allein die Frage finde ich schon seltsam, was ist das für eine Ehe wo man sowas hinter fragt? Braucht heute jeder und für alles eine Erlaubnis, darf nicht mehr aus spontanität geschehen und muß das thematsiert werden? Für mich so was schon langsam krank.

Sich mal einfach so zu berühren, vor allem als Ehepaar, sollte was schönes sein und nicht gleich als Besitzanspruch gewertet werden. Langsam wird schon Schizophren. Wenn man sich liebt, sollte das keiner Frage wert sein. Wenn mich mein Partner einfach mal so am Busen oder Po berührt, zeigt er mir das ich ihm gefalle, im gegenzu bekommt er einen liebevollen Klatscher auf den Po, oder packe ihn, mit dem Satz "eine Hand voll Popo" dann lachen wir beide und alles ist gut. Das nenne ich eine gesunde Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MisterBig69  13.03.2019, 17:14

Endlich mal ein normaler Beitrag von einer gesund denkenden Frau. Top.

MisterBig69  13.03.2019, 17:21
@Sonny58

Ja - leider heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich wie man hier sieht.

koehlerliesl
Fragesteller

wirklich, eine super Einstellung!

Klar, wenn es sie nicht stört.

Er sollte sie ja gut genug kennen, was wann für sie okay geht und wenn sie mal nicht will, sagt sie halt "jetzt nicht." und er sagt "okay." und fertig.