Darf die Umweltplakette oben rechts/links kleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht das nicht auf der Rückseite des Aufkleber, wo sie nicht hin darf?

"umweltplakette anbringen" aus den ersten Ergebnissen: https://www.umweltplakette.org/blog/anbringung-und-entfernung/

Hinter dem Farbkeil oder wie es heißt ist es wegen der schlechteren Ablesbarkeit evtl. auch nicht erlaubt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Sie darf überall dort kleben, wo sie Dir keine Sicht versperrt.

Du wirst die gar nicht abkriegen, bzw. wirst du dann die ganze Plakette zerstören. Das liegt an dem Klebstoff.

MyNameIsMike
Fragesteller

Ich würde einfach eine neue kaufen und die alte wegschmeißen. Mit Glasreiniger geht es gut weg

Die klebt doch immer unten in der Ecke auf der Beifahrerseite.

Da stört die doch keinen...