Darf die Polizei einen locken?

2 Antworten

Ja, das darf die Polizei. Wie soll sie dich sonst auf frischer Tat ertappen?

Waffen oder Weed.

Ich glaube, es ist in Deutschland nicht erlaubt zu Straftaten zu animieren.

Das ist zwar bitter für die Gemeinsschaft, aber Demokratie kostet manchmal Zugeständnisse. Sonst wird das Recht immer weiter verwässert.

Allerdings lediglich auf einen Kauf reagieren und dann den Verkäufer festnehmen, das kann man doch.

SoufianxBerkani
Fragesteller

Es geht um keine Drogen sondern um einen Verstoß des Markengesetzes