Darf die Lehrerin das?

5 Antworten

Ja, das darf sie.

Selbst wenn du die 4 Wochen zuhause geblieben wärst, hätte sie dich danach direkt nachschreiben lassen können.

Es ist ja nicht so, dass man zu Hause verpassten Stoff nachholen könnte, nein...

Natürlich darf sie das. Du bist lediglich von der Besuchspflicht befreit, nicht aber von der Lernpflicht.

Also, da würde ich es drauf ankommen lassen, wenn Du am ersten Tag erst wieder da warst.

Klar, musst Du den Lernstoff selbstständig nachholen, aber das ist mehr als unfair.

Mit ihr reden, Deine Eltern einschalten usw. Da kannst Du noch was erreichen.

Allerdings frage ich mich schon, warum Du erst jetzt damit kommst und Dich nicht sofort beschwert hast.

Hallo,

Nein, das ist nicht ok, weil alle anderen einen lernvorsprung hatten kann man von dir nicht verlangen, daß du den innerhalb 15 min. nachholst.

Der Test war dir gegenüber absolut unfair.

mfg

Harry

Gerade eben war der Test für morgen geplant.

Mit einer Knie-Op kann man doch Mathe lernen? Hast doch 2 Wochen Zeit gehabt.

Tommyng9
Fragesteller

Ich war von den 2 Wochen 2 Tage zuhause und den Rest in der Klinik