Darf die Fliege weiterleben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wird vernichtet 70%
Darf weiterleben 22%
Anderes 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Darf weiterleben

Würde die Fliege wahrscheinlich sowieso nicht erwischen.

LG💛

Anderes

Ich selbst kann keine Fliegen töten zudem braucht es bei mir lang bis diese mich nervt. Es gibt auch wirklich nervige Fliegen und welche die nicht so schlimm sind. (Wenn die anfangen einen regelrecht anzufliegen / attackieren) sag ich meinem Partner er soll sich um die Kümmern oder ich mach die Fenster auf

Wird vernichtet

Einfach ein Getränk mit Zucker hinstellen. Es dauert nicht lange und die Fliege klettert da rein. Dann Gefäß gut schütteln und das Problem Fliege ist erledigt.

Wird vernichtet

Einmal mit einer Zeitung draufgehauen und das Problem ist erledigt.

Manchmal bekommt sie noch eine Chance, indem ich das Fenster für wenige Minuten öffne, wenn sie dann immer noch da ist, mach ich sie platt!