Darf der Pornodarsteller die Frauen selber aussuchen?

3 Antworten

Wenn der soooooviele aufträge hätze dann aber männliche haben es extrem schwer

prohaska2  22.07.2020, 20:48

Viele Worte - wenig Sinn.

Der Darsteller ist vermutlich der Typ, der bei der ganzen Angelegenheit am schlechtesten dran ist. Niemand kauft einen Film wegen des Darstellers, sondern wegen der Darstellerin. Deswegen verdient er auch deutlich weniger als sie. Und sein Interesse interessiert niemanden. Entweder er macht seinen Job und "steht seinen Mann" oder er ist weg vom Fenster. Und wenn er nicht zumindest ein klein wenig schauspielerisches Talent hat, dann sollte es sowie besser in einer anderen Branche arbeiten.

society
Fragesteller

Das stimmt die Pornodarstellerin spielt die größte Rolle an der ganzen Geschichte, aber die Pornodarstellerin sollte doch sehr erotisch aussehen, damit die Zuschauer Interesse an die Dreharbeit haben. Wer will einen Pornofilm anschauen, wenn die Frau nicht erotisch genug ist, und körperlich nicht so fit? ganz einfach keiner. Habe ich Recht?

user2145  15.05.2013, 14:21
@society

Also, die Geschmäcker sind seehhr verschieden. Manche mögen Dicke, manche Dünne ...

Der Mann muss jedenfalls hopp hopp einen hochbekommen.

society
Fragesteller
@user2145

@naughtydear Genau du hast es auf den Punkt gebracht, weil die Geschmäcker verschieden sind, sollte letztendlich der Pornodarsteller selber entscheiden welche Frau er nehmen will, damit er die Dreharbeit schöner präsentieren kann. Meine Meinung

user2145  15.05.2013, 14:38
@society

ja aber genau darum muß der Mann doch bei allen einen hochbekommen, denn das geht viel zu geschäftsmäßig zu als das noch auf Vorlieben Rücksicht genommen werden könnte. "Ach bitte, und besorgen sie mir doch eine Partnerin mit einem Tatoo von einer dritten Ti... auf dem Dekollete, dann kann ich ihnen auch etwas bieten"

Da müsste man ja eine Datenbank anlegen, wer mit wen kompatibel ist.

Aber ich denke, für die etwas spezielleren Sachen werden sich schon die Spezialisten einfinden...

Nein, der Pornodarsteller darf wie bei jedem anderen Dreh die anderen Darsteller nicht aussuchen. Es sei denn er arbeitet eng mit Regie und Produktion zusammen, oder aber er ist so bekannt und beliebt, dass die Regie und Produktion vor ihm kuschen.

society
Fragesteller

Ja aber irgendwie soll man doch Interesse an einer Frau haben, damit der Sex während der Dreharbeit schöner und entspannter wird oder? der Produzent will letztendlich auch davon was profitieren, und muss die Wahl für den Pornodarsteller überlassen

Zyogen  15.05.2013, 14:15
@society

Entspannter? Was hast Du denn für Vorstellungen? Fändest Du es entspannend, wenn ständig drei Leute mit einer Cam, einer mit einer Fotokamera und zwei bis drei Beleuchter um Dich herumstehen, im Hintergrund der Aufnahmeleiter mit dem Produzenten telefoniert und die Sekretärin schon mal ein paar Schnittchen vorbereitet?

PatchrinT  26.12.2020, 10:44
@Zyogen

.....im Hintergrund noch jemand zum abspritzen drängelt....lol

yOLOkIND  15.05.2013, 14:20

Mal abgesehen davon: GUTE schauspieler kônnen dies, sie der z.b. Einmal leonardo dicaprio an, und dann seine filme, dann weißt du, was ich meine ;-]]

user2145  15.05.2013, 14:22
@yOLOkIND

WAAS Leonardo Di Caprio hat Pornofilmchen gemacht???

grinnsss

society
Fragesteller
@yOLOkIND

@yOLOkIND Ob Leonardo Dicaprio oder jemand anders, spielt keine Rolle. Ich meine jetzt allgemein