Darf der Arzt den Finger in den Po bei dem Patzienten stecken?oO

14 Antworten

zur Diagnostik der vorgetragenen Bauchschmerzen kann eine Rektaluntersuchung erforderlich sein.

Warum befragt die Freundin den Arzt nicht zu dieser Untersuchung?

Ja, darf er bei mir wars aber beim Hausartzt es hieß es ich solle mich bis auf das unterhöschen ausziehen und in knie-ellebogenlage auf die liege knien,es komme gleich jemand dan kam ein junger man und zog mir ohne was zu sagen meine unterhose runter und steckte seinen mit gleitgelbeschmierten finger ohne handschuh in mein po und drehte ihn steckte ihn ganz tief rein dan kam ein zweiter finger dazu. auf einmal kam eine artzthelferin und fragte ob ob er die temperaturmessung schon durchgeführt hatte er verneinte er zog die finger raus und verschwand in einem Nebenzimmer ich zog mich wieder an und setzte mich auf eine liege kurz darauf kamen beide der artzt mit einem Fiebertermomether und die Artzthelferin mit meinem impfbuch und meinte das heute die Tetanus auffrischung gemacht wird . Dan meinte der Artzt er müsse im anus fiebermessen da es da am genausten wäre. Also legte ich mich wieder hin zog vorher noch die hose aus und hatte kurz darauf ein Fieberthremometer im anus stecken und währendesssen die messung stattfand zog er die spritze auf und meinte die müsse ebenfalls in den arsch also wischte mir die helferin mit so einem desinfikatsionstuch über die rechte arschbacke währendessen rutschte immer wieder das fieberthermometer aus bis es der artzt ganz tief reinsteckte und festhielt dan bekam ich noch während der messung die spritze was ich komisch fand am ende stellte sich heraus das ich 38.9 fieber habe und ein zäpfchen bräuchte aber daan erklärten sie mir das die untersuchung vorhin "verstopfung" ergab und sie diese erst beheben müssen sid meinten sie versuchen es erst mit 2 abführzäpfchen und einem kleinen klistierball mit leitungswasser und wenn das nichts hilft müssen sie mir einen einlauf geben. Natürlich was nach so einem Artztbesuch eh schon klar war bekam ich natürlich den einlauf. Der einlauf lief eigentlich ganz normal ab dich am ende steckte mir die helferin 5 min lang den finger in den po und wiederum hielt dert artzt nochmal 5 min meine arschbacken zusammen biss ich mich endlich entleren durfte dan kam diesmal auch alles raus ich fing garnicht erst an gegen das noch kommende fieberzäpfchen zu protestieren und lies es mir einfach geben und das brannte hölisch und danach musste ich ständig pupsen .Ich wechselte den Hausartzt. Hatte deine Freundin dan auch so einen Horrorartztbesuch

Alisanogyxgh  25.12.2016, 20:00

Und das war mit 16 muss das sein ?

Es kann sicherlich zu einer Untersuchung gehören und auch Sinn machen, also cool down. Es ist auch nur eine Körperöffnung wie viele andere, da muß man nicht ein Trauma dann behalten.

Im übrigen, diejenigen die hier in diesem Thread was schlimmes dabei sehen, laut Freud ist der erste Gedanke immer der, den man selbst ausführen würde....... Und genau die Leute haben einen IQ wie eine amerikanische Schuhgröße.

genau das gleiche habe ich auch erlebt

an meinem 18ten geburtstag

ich schaffte grade nich zu sagen das es mir ziemlich unangenehm ist

er sagte trocken

ja mir auch und schwups

glaube er suchte nach hämorieden

danach war alles anders

is unangenehm aber er darf. so kann er abtasten ob irgendwelche verhärtungen, fremdkörper oder allgemein veränderungen bestehen. is blödes gefühl muss aber sein.