Damon oder Stefan?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Damon 75%
Stefan 25%

2 Antworten

Damon

Damon ist ein richtiger Hingucker! Aber Stefan ist natürlich auch ein schöner mann

Leucht34h
Fragesteller

ja, find ich auch. stefan ist so der typische amarican high school boy, aber damon ist einfach wooow

Damon

Ich habe dermaßen einen grant auf Stefen das kannst du nicht glauben... der hat von Anfang bis Ende genervt

Leucht34h
Fragesteller

jaaa ich schwör, damon hat mein herz, i mean, stefens gefühle schwanken alle 10 sekunden

Madlen012  23.02.2024, 14:38
@Leucht34h

ja damon is ein schatzi (und cute) aber stefen und sein drama kann man sich echt sparen haha