Damn bedeutung?

4 Antworten

Eigentlich "Mist", "verdammt".

Fährt dich keiner oder gibt es andere Probleme? LG

Edjasmin
Fragesteller

Ich habe Dan geantwortet das meinem Mutter mich fährt aber eigentlich haben wir keine Problem e in letzter Zeit gehabt

Heisst vedamt, nur auf englisch

Damn! / Damned! = Verdammt!

Da ich den Text ihrer Nachricht nicht kenne, kann ich dir nicht sagen, warum deine Freundin in ihrem Text "verdammt" geschrieben hat. Vielleicht flucht sie gern, vielleicht drückt sie sich gern derb aus, was weiß ich ...

Sie scheint das Wort gern zu gebrauchen. Im geschilderten Kontext machen es wenig sind. Bedeutet ja "verdammt noch mal", oder so was in der Richtung.