Frage von Marcoooooo, 1.695

daisy's destruction?

Ist bald irgendein jahrestag von dem video oder warum taucht gerade DIESES video jetzt wieder auf und die Leute schreiben darüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von askeeer, 1.573


wegen diesem video :) das ging rum. ist glaub ich auf platz 1!

Kommentar von Marcoooooo ,

Der stellt des echt etwas "übertrieben" dramatisch dar. Die Webseiten, die er gezeigt hat existieren nicht mehr. 

Das den Frauen die Gliedmaßen abgeschnitten werden ist schon lange bekannt. Sowas kannst du auch aus Tschechien holen.

Daisys Destruction ist nicht der "härteste" Video sondern einfach nur eins, dass an die "Öffentlichkeit" geraten ist. 

Da gibt es auch videos wie kleine Kinder Lebend mit der Kettensäge zersägt werden. oder wo man die Kinder mit der Alten Russischen Foltermethode (Ratte im Blecheimer) Live ankucken kann, bis sie dran sterben. Alles mögliche.

Ich kenne das Video von Daisy. Aber nur Ausschnitte. Was dort genau passiert ist weis ich nicht.

Aber das Video von dir zeigt einfach nur 10 "Schlimme" seiten. Das mit Daisy hat er nur einfach so reingemacht. Und außerdem ist das ein Deutscher. Aber den kram von Daisy den ich auf 4Chan gefunden habe wurde von einem Russen hochgeladen. Kann sein das der Deutsche YouTube von dir das von irgendeinem anderen hat aber das video kannte ich noch nicht:)

Ich nehme nicht an, dass ich noch von einem anderen eine Antwort bekomme als geb ich dir mal die hilfreichste Antwort.

Kommentar von Marcoooooo ,

und du hast nicht zufällig meine alten fragen gestallt?

Kommentar von askeeer ,

ja kp du wolltest ja wissen warum des wieder so bekannt geworden ist.. mir wurde der youtube link von 2 leuten geschickt und ich schätz so hat sichs halt verbreitet.. viele wussten davor nicht dass es solche kranken sachen gibt und war deshalb so schockierend!

Kommentar von askeeer ,

doch:D

Antwort
von Xazzit, 1.486

Weil wohl die Gemeinde der Fans auf YT sich von ihrem Mainstream Youtubern jetzt wieder beäumeln lassen.

Kommentar von Marcoooooo ,

? das video ist sicher nicht auf youtube oder was meinst du

Kommentar von Xazzit ,

Oh man... Im Klartext: beliebte Youtuber machen das Deep Web für die breite Masse aufmerksam und da kommen halt solche "angeblich" schlimmsten Videos zum Vorschein.

Kommentar von Marcoooooo ,

Das video ist alt. und welche youtuber sind das?

ich meine auch nicht irgendwann sondern jetzt in diesem moment wird darüber geschrieben.

Kommentar von Xazzit ,

Random Youtuber, wie diese ganzen Creepypasta Typen etc. Und es wird über viel geschrieben, blicke jetzt nicht die Aussage dahinter?

Kommentar von Marcoooooo ,

ich meine: ich war grad auf reddit, 4chan und auf BEIDEN seiten stand was über das video. Seit Ewigkeiten nichts mehr und jetzt gleich auf beiden seiten. Kann auch Zufall sein. Wollte nur wissen, ob es was neues über das video gibt.

Kommentar von Xazzit ,

Würde es hart bezweifeln... nur halt ist wieder Hype wegen den ganzen Leuten wie die Youtuber etc. die darüber reden.