Daily Quest in Genshin fertig, obwohl ich keine gemacht habe?

3 Antworten

Ich glaube, dass das seit Version 4.2 so ist, dass die Dailies automatisch gemacht werden, wenn du lange genug aktiv online bist. Die Quests können trotzdem noch gemacht werden.

KofkeEbisu
Fragesteller

Das könnte stimmen, bin schon sehr lange online, nach einer großen Pause.

MashiroShiina  12.12.2023, 15:41

So ganz automatisch nicht, man muss immer noch etwas dafür tun wie z.B. Truhen öffnen und Quests machen. Nur sind das Dinge, die man ja, sofern man noch nicht alles fertig hat, eh macht :D

Es gibt seit 4.1 die Möglichkeit die täglichen Missionen durch Missionsbelohnungen zu machen, indem man Traingspunkte sammelt. Dies macht man indem man:

  • Truhen öffnet
  • Quests erledigt
  • An Aktionen / Events teilnimmt
  • verlorene Oculi, blutrote Achate, Lumenkristalle und Federn reinigenden Lichts sammelt

Über das Abenteuerhandbuch kann man diese Belohnungen abholen. Eine Belohnung entspricht dabei einer Daily Quest und bei vier vollen hat man halt seine Dailies damit voll und kann seine Belohnung der Vervollständigung der Daily Quests bei Katheryne abholen.

Man kann die Dailies zwar danach immer noch machen, aber man bekommt dann nicht noch mal die Belohnungen.

Nach dem Einloggen müsste es doch im Spiel erklärt worden sein? Bei mir war das glaube ich so.

Das könnte daran liegen das du in einer anderen welt von einem freund warst oder so.

Und da daily quest gemacht hast

KofkeEbisu
Fragesteller

Das hatte ich auch gedacht, aber ich war jetzt länger bei keinem anderen Freund.