Dachboden_kleine Türöffnung anständig schließen?

2 Antworten

Nimm eine Schiebetür, die passt immer. Aber für das Maß 73,5 gibt es passende Türen als Standard. Muss man nur unten abschneiden und seitlich etwas das Loch kleiner machen. Kann man auch mit Trockenbau machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Dann baue dir die Tür und die Zarge selber nach Maß. Das Material dazu gibt es in jedem Baumarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Otto2222
Fragesteller

wenn ich sowas könnte:-) Trotzdem Danke!

Mauli73  22.02.2024, 16:52
@Otto2222

Eine professionelle Tür würde ich auch nicht können, aber eine einfache, vernünftig aussehende schon. Das ist nicht so schwer.