Dachboden ausbau Alukaschierte glaswolle reicht das?

3 Antworten

Auf jedenfall trotzdem eine Folie benutzen da es trotzdem kleine Spalte gibt die Luft durch lässig sind und diese evtl größer werden können.

Also erst glaswolle dann Folie und dann verlattung und auch die Bolzen bzw schrauben Köpfe evtl mit extra dämmfolie abkleben und natürlich nach Löchern in der Folie suchen und abkleben erst dann regibs anbringen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zuerst Folie und dann Rigips. Eine Baugenehmigung zum Ausbau des Dachgeschosses hast du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, danke für die Antwort.

Aktuell ist da dämmwolle mit so einer alufolie angebracht. Also da dann nochmal diese Folie drauf und dann die lattung?