Da ist ein Mann, der mich an eine verstorbene Person erinnert, die mir nahestand?

2 Antworten

Ja, das gibt es, da es mindestens 7 Menschen auf der Welt gibt, die fast so aussehen, wie man selbst.

So kann man sich durch Gesten, Mimik, Stimme, Ausdrucksweise, Aussehen durchause an eine verstorbene Person erinnert werden.

Ja, hab ich bereits zweimal erlebt, das hätten (rein äußerlich zumindest) Geschwister sein können.