Cyberpunk startet nicht?

Ernstwahr  06.01.2021, 17:26

PC oder Konsole?

Hollaand
Fragesteller

PC

Ernstwahr  06.01.2021, 17:27

Steam, Epic oder GOG?

Hollaand
Fragesteller

GOG

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"das Spiel ist abgekratzt" steht dort mit Sicherheit nicht. Bleibt aus Ihrer Beschreibung also nur "startet nicht". Was genau geschieht? Gibt es eine Fehlermeldung?

Hollaand
Fragesteller

Doch da steht "Whoa! Cyberpunk 2077 ist abgekratzt!

Hollaand
Fragesteller
@Hollaand

Error reason: unhandlich exception

Expression: Exveption_access_violation (0x0000005)

Message: the thread attempted to read inaccessible data at 0x0.

File unknown

mit gehts grade genau so habs mir aber bei steam geholt (seit heute installiert) aber dann kommt man ja sowieso in den redlauncher meine grafikteiber und windows sind auch auf der neuesten version und einen sauberen neustart hab ich auch schon gemacht und bevor ich das spiel deinstalliere und nochmal runterlade wollte einfach nur fragen ob du da schon irgendwas rausgefunden hast weil ich zurzeit kein internet mehr hab

lg

Wann hast du das Spiel das letzte mal geupdatet?

Hollaand
Fragesteller

Heute erst installiert und runtergeladen

Ernstwahr  06.01.2021, 17:31
@Hollaand

Kannst du mal ein Screenshot von der Fehlermeldung machen und hier Hochladen