Cyberpunk 2077 spielen mit vierzehn 14 Jahren?

Ich habe meinen Vater gefragt er meint solange ich nicht zu lange Spiele und ich auch normal einschlafe ohne irgendwie albträume oderso zu haben geht alles fit. Die Nacktheit soweit ich weiß kann man zum Glück ausschalten. 😀

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja.. Ist halt auf andere nicht Jugendfrei. Und ich meine nicht nur Nacktheit.. Es geht da schon etwas weiter.. Missbrauch, Snuff, Gore, etc..

Und zum Thema "Szenen in denen man ein Bein, Hand... wegschießt oder so." Zum einen ist das Ohne Probleme möglich (und passiert nicht grade selten) Und zum anderem gibt es auch so schöne Sachen wie Katanas und Macheten, welche seeehr Effektiv sind.

Ob du es Zocken solltest oder nicht.. Kannst nur du, oder (sofern eine Sie wissen worum es geht und was vorkommt) deine Eltern wissen. Bist du wirklich schon reif genug? oder nicht?

Woher ich das weiß:Hobby

Frag Mama ob du spielen darfst. Bis du alt genug bist hat sie da erstmal das Sagen.

Das Spiel ist halt auf die andere Weise nicht jugendfrei, nackte Frauen und so du weißt Bescheid.... aber im Endeffekt entscheiden das deine Eltern

koiiy
Fragesteller

Nacktheit kann ich ja abschalten. Danke für deine Antwort 👍🏻. Meine Eltern habe ich schon gefragt mein Vater meint solange ich es nicht zulange Spiele geht alles klar, ich darf es halt nur nicht meinem Bruder zeigen.

Sex,Nacktheit, Köpfe abballern etc gehört zu diesem geilen Spiel. Genieß es... Wirst du schon verkraften 💪💪💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag einfach mal deine eltern, sehr schlimm kann es ja nicht ausgehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung