Cyberpunk 2077 ohne Internet?

4 Antworten

Es braucht keinerlei Internetverbindung.  Zudem hat Cyberpunk gar kein Multiplayer.

BlackzOp
Fragesteller

Vielen Dank! Das wusste ich nicht aber jetzt bin ich im Klaren

Nein, CD Projekt ist was das angeht auch so ziemlich der beste Publisher. Deren Spiele besitzen keine stupiden DRM Maßnahmen oder sonst was

Kannst du über den Browser auch auf GOG.com kaufen und herunterladen ohne irgendeinen Zusatzprogramm wie Launcher oder sonst was zu installieren.

Von Experte Cyreplex bestätigt
Hey ich möchte demnächst mit dem Spiel anfangen und wollte fragen ob man für das Spiel durchgehend Internet braucht

nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein, das Spiel ist komplett ohne Internet spielbar.