Cyberplex?

1 Antwort

Ein E-Bike ist normalerweise an einen Rotationssensor oder Pedalkraftsensor gebunden, das heißt Du drehst (oder wie man das auch immer nennt) und der Sensor registriert das und gibt entsprechend der Stärke oder entsprechend ob man tritt oder nicht, ein Signal aus.

Das ganze hat dabei mit deinem Gerät allerdings einen Hacken, das ist nicht von irgendwelchen Funksignalen abhängig, kann also nicht von dem Gerät gestört/beeinflusst werden. Was Du meinst ist vermutlich eher ein E-Scooter und kein E-Bike, der einzigste Grund, wieso man einen E-Scooter schneller machen könnte wären Sperren im System, welche durch Software festgelegt werden. Das hab ich aber noch nie probiert, kann deshalb auch keine Praktische Aussage zu machen.

Angeblich sollst Du aber in der App ne bestimmte Marke auswählen können, die es Dir ermöglicht, das zu tun. Weiß ich ja nicht.