AIOs sind nicht dafür gemacht, gewartet oder umgebaut zu werden.

Von daher wirst du wohl alle Komponenten neu kaufen müssen.

Lg

Würde einen Separaten ,besseren Radiator Kaufen als der der für die AIO gedacht ist.

Je nach AIO Modell wird darin kein Wasser Verwendet was auch die Wärme Leitfähigkeit zum Radiator verändert. Manche Nutzen einfacher Parafinähnliche Flüssigkeiten . Verwendest du dann Wasser Korridiert dir prakttisch unterm Hintern der Radiator weg da er nicht für Wasser ausgelegt war/ist. Um das zu Umgehen auch hier eher einen Custom Radiator kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator