Curved oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht Gecurved 54%
Gecurved 46%

5 Antworten

Nicht Gecurved

Ich würde nicht curved nehmen weil es nicht geil ausschaut ich habe auch einen gevurvten und 2 nicht gecurvte fühle die nicht gevurvten viieeel mehr

Nicht Gecurved

Ich finde Curved bringt nur etwas bei einem großem Bildschirm, der einen dieses umhüllende Gefühl gibt. Ich weiß nicht wie groß deine Monitore sein sollen aber es gibt nur folgende Möglichkeiten:

1) Beide nebeneinander, damit sie wie eine breite Wand von Bildschirm sind, die dich umhüllt, dann nervt aber der Rahmen in der Mitte zwischen den beiden

2) Übereinander aber dann nervt der Rahmen darunter

3) einzeln getrennt von einander aber das finde ich sieht doof aus

Ich selbst warte auf einen bezahlbaren 4/8k curved 49 oder sogar 55“ TV, der dann perfekt für Gaming und Homeoffice wäre 😁

Nicht Gecurved

Ich habe selber einen curved Monitor und finde das toll. Um den Effekt allerdings wirklich nützlich wahr zu nehmen muss man zentral vor dem Monitor sitzen. Bei zwei Monitoren sitzt man in der Regel aber nicht zentral vor einem der beiden Monitore, sondern eher zwischen den beiden. Aus diesem Grund würde ich bei so einem Setup keine curved Monitore nutzen.

Gecurved

Es ist völlig egal, aber gecurved ist schon ganz geil xD Hab beides ausprobiert. Nimm was du willst.

Gecurved

Ich hab curved, Seeeeehr angenehm für das Auge