Curse Forge (Minecraft) download bricht immer ab kurz vorm Ende?

1 Antwort

Du kannst dir auch ganz normal im Vanilla Launcher Forge installieren und die Mods selbst einfügen.

Das hier "Kann ich nicht einfach manuell sozusagen die Ordner erstellen und die mods da reinmachen und dann auf download klicken und dann fügt der einfach noch schnell den fehlenden Rest zu?" funktioniert nicht. So clever ist Curseforge nicht.