Cult of the Lamb: Unverwundbar nach Wiederbeleben, ist das ein Bug?

1 Antwort

Ich habe diese Kronenfähigkeit bis jetzt zwar noch nie benutzt aber ich glaube, dass es nur ein Bug ist. Den Spieler direkt nach dem Wiederbeleben für ein paar Sekunden unverwundbar zu machen würde Sinn ergeben, aber dass es tatsächlich so gewollt ist, dass man bis zum Verlassen der Ebene unverwundbar bleibt erscheint mir recht unwahrscheinlich.