Cube Attention oder Bulls King Cobra Disc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cube:

Rock Shox XC30, Shimano Altus Bremse (BR-M355), XT Schaltwerk, Deore Komponenten, 13,4 kg

Bulls:

Rock Shox XC30, Tektro Bremsen, komplette Deore Schaltung ab 700€

Bremsen und Schaltung sind beim Cube besser. Die Federgabel ist die gleiche. Eine solide Rock Shox Stahlfedergabel.

Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis als beim Attention findest du eigentlich nur noch bei Versendern wie Canyon und Radon.

elenano  26.09.2016, 13:55

Danke für den Stern

sind eigendlich beides recht gute einsteier. große unterschiede wirst du in der qualität nicht finden. ich würde hier nach geschmack entscheiden.

ich persönlich würde das Bulls bevorzugen. aber das ist nur geschmackssache...

lg, Tessa

Ich hab die Cube Attention. Wirklich damit fährts sichs einfach hammermäßig geil. Ich empfehle die 100%