CS GO stürtzt ab woran kann es liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut am RAM liegen. Wenn du unterschiedliche Module drin hast oder nicht genügend Speicher vorhanden ist, dann läuft dieser über und es kann keiner Speicherstelle mehr adressiert werden.

Es kann aber auch an einem Speicherzugriffsfehler liegen. Schon mal die lokalen Dateien überprüft (in steam)

Elvis19781978
Fragesteller

wie finde ich raus ob es daran liegt. habe 16 gm ram arbeitsspeicher.

Hast du genug arbeitsspeicher? Wenn nicht grafiktreiber aktualisieren oder csgo neu installieren

Elvis19781978
Fragesteller

ich habe 16 GB RAM Arbeitsspeicher.

Hast du cs schon auf Fehler geprüft?

Elvis19781978
Fragesteller

ja es wurden alle dateien geprüft .kein fehler bei cs go.