Crush Schule?

2 Antworten

Hallöle,

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen (M/16), dass man als junge auch so zweifeln kann wie du es tust, ebenso bin ich der Meinung, dass es von Stärke nur so trotzt wenn du den ersten Schritt machst.

Hab keine Angst, was kann schon passieren, das Leben geht eh weiter, dennoch hast du irgendwann die Chance verpasst (Eigene Erfahrung).

viel Glück!

PS: Jungs „müssen“ nicht den ersten Schritt machen, sie freuen sich wenn es die andere Person macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es einfach!! Ich weiß es kann unangenehm sein wenn du einen Korb kriegst, weil ihr euch ja dann mehrmals in der Schule noch sehen werdet aber ich denke es ist es wert. Wenn er mit dir Augenkontakt hält, dann hat er sicherlich keine Freundin. Frag ihn einfach mal auf Insta an. Er wird sich bestimmt freuen.