Crush oder nur guter Freund?

er geht übrigens an meine Schule (ich kenne ihn persönlich)

2 Antworten

Hi,

mein Rat wäre:

1) Lernt euch zunächst besser kennen - Vorerst klein angefangen. Sprich - Fang erstmal über Schule/Klausuren und was auch immer zu sprechen.

2) Mit der Zeit, wenn vor allem du dann merkst, da könnte was gehen & die Chemie stimmt überein, dann vereinbare nach einem Treffen & lernt euch noch besser kennen.

3) Und danach schaut Ihr einfach, was aus euch draus wird. Sprich entweder: Freundschaft oder Richtige Beziehung. Oder vllt. auch nichts. Man weiß es nicht.

Aber wichtig ist, dass man sich vorher keinen Druck macht, sondern alles schön langsam angeht. Ganz in ruhe kennen und dann weiter schauen, wie es weiter geht.

Mal nur so aus Interesse gefragt:

Wie lange kennt Ihr euch schon ?

Und wie jung seid Ihr beiden denn ?

Ansonsten - Alles Gute & Viel Erfolg ;)

Beste Grüße, Baje

behandele ihn weiter als freund. Wenn die Gefühle stärker werden sind das safe gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung