Crush manifestieren obwohl Beziehung?

4 Antworten

Nein. Wenn es überhaupt funktionieren sollte wäre das schwarze Magie (man darf andere nicht beeinflussen), du würdest jemanden damit verletzen (seine Freundin) und du würdest dafür “bestraft“ werden.

Nein. Das ist Blödsinn.

Nein lass das ist schwarze Magie in dem Fall weil du seiner Freundin was schlechtest tust

Sowas kommt raus wenn Verliebtheit wahnhaft wird. Dann muss man das Universum um Hilfe bitten, in der Kirche erste Reihe sitzen mit gefalteten Händen oder sich an "Hexen & Magier" wenden.

Ich würde mehr in der Realität, im Hier und Jetzt bleiben. Es kommt eh so wie es kommen soll. Das lässt sich nicht beeinflussen.