Crush gute Besserung Wünschen?

5 Antworten

Gute Besserung zu wünschen ist nie falsch. Da kannst du wirklich nichts falsch machen, ich würde mich über so eine Aufmerksamkeit freuen. Vorausgesetzt sie ist wirklich krank, und macht nicht blau...

Ich würde es tatsächlich lassen. Außer ihr seid gut befreundet oder sie hat dir andere Anzeichen gegeben, dass sie sich auch gut findet. Ansonsten hätte ich es ein wenig komisch gefunden denke ich. Natürlich ist das super lieb, aber du würdest dich outen dass du etwas für sie empfindest (man könnte es ahnen). Je nachdem ob du das möchtest.

Louis04271
Fragesteller

Das is eben der Grund wieso ich zöger weil ich eben nicht weiß obs gut ankommen würde...

meinegueteliebe  22.02.2024, 19:16
@Louis04271

Man bereut im Leben meistens die Dinge die man nicht getan hat. Wenn es dir das kleine Risiko wert ist, kannst du’s natürlich tun. Es kommt natürlich nicht schlecht an, aber wenn man so gar nichts miteinander zu tun hat stellt man sich schon die Frage, woher diese Random Nachricht aufeinmal kommt

Nein, es kommt ganz und gar nicht komisch rüber.
Und ob Du nun "Gute Besserung" oder "werde bitte bald gesund" schreibst... Sie freut sich bestimmt, wenn/weil jemand an sie denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Bist du wirklich krank oder machst du blau?". Das würde ich wohl schreiben. Wenn sie dann wirklich krank ist, würde ich gute Besserung wünschen.

Frag sie einfach mal wieso sie nicht in der Schule war dann kommt ihr schon ins Gespräch

Annoquassel  21.02.2024, 13:36

Ich war häufiger mal krank, aus psychischen Gründen und hätte bei der Frage eher abgeblockt, würde das nicht machen.