Crush auf YouTuberinnen haben normal?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nee 0%

4 Antworten

Ja

Hallo Montanawack66!

Das ist zumindest so häufig dass man es nicht als unnormal bezeichnen kann

Schöne Woche

Ja

Hallu ✨

Ja das ist normal. Ich habe gerade auch einen Celebrity Crush! 😅🌸

Aber ich finde das normal. Man kann ja für jemanden schwärmen, ist ja nichts schlimmes! Aber ich glaube es ist nicht so richtig Liebe, verliebt usw.. Nur schwärmerein... glaub ich 😂

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭
Ja

Das erlebt fast jeder mal im Laufe seines Lebens. Meistens im Teenager-Alter, seltener auch mal als Erwachsener. Ich weiß nicht, zu welcher Kategorie du gehörst, aber solange du nicht zum kranken Stalker wirst, ist es völlig in Ordnung, für eine YouTuberin zu schwärmen.

Ja klar ist das normal xD Wie bei Schauspielerinnen halt. Ich hab nen Crush auf Lena Vanille ^^