Crush auf beste Freundin?

2 Antworten

Hmm, an sich rät man immer mit der Person darüber zu sprechen, aber ich habe selbst erlebt wie unangenehm ein Gespräch danach ist, auch wenn es kein Mädchen war.

Dennoch gibt es keine andere Möglichkeit für dich, als es weiterhin zu beobachten und es anzusprechen wenn es so weiter geht.
Könnte jedoch sein, dass ihr danach keine normale Konversation mehr auf die Reihe bekommt.

Ganz schwieriges Thema, aber dann vielleicht besser so damit du den Kopf von ihr frei kriegst.
Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sprich offen mit ihr darüber, damit du auch ihre meinung hörst. viel glück

Benutzer0102
Fragesteller

Ich habe angst das unsere Freundschaft dadurch Kaputt geht.