Crush?

2 Antworten

Wenn Du sicher weißt, das er Dich nicht mag, sollte das Thema für Dich erledigt sein.

Wenn nicht, ihn ansprechen und versuchen zu erfahren, ob Du eine Chance hast.

Es wäre wahrscheinlich das beste wenn du einfach oft mit ihm redest und einfach ab und zu Smalltalk führst, also vom Thema her ist gut wenn'st bissl über dich erzählst da kommt man schnell Mal ins Gespräch, also z.b. was du den Sommer vor hast oder sowas

Ist auch gut denn dann merkst du ob er wirklich Interesse hat oder nur freundlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung