Crush?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antworten bekommt ein Mensch gewöhnlich durch Fragen ;)

Fragen entstehen durch ungetroffene Entscheidungen und Ungewissheiten

Diese fühlen sich auf Dauer nicht gut an. Also lets go. Finde es raus. Zeig ihm was für ein toller Mensch du bist

Dass man mit 12/13 überhaupt schon an eine Beziehung denkt..

MacTinusMegafan  14.01.2024, 13:37

Sry aber ich bin 13 und hatte schon eine Beziehung also.....

An die Frage:

Meiner Bf ging es auch mal so, geh einfach mal zu den Leuten die am meisten darüber reden und frag sie mal, wieso sie so sicher sind. Danach kannst du ja mal in die Nähe von ihm gehen und schauen ob er sich bemerkt oder unauffällig zu dir schaut. Falls ja hat er wahrscheinlich Gefühle für dich. Bei sir selbst ist es so, wennn du oft an ihn denkst ohne zusammenhang auf die Gerüchte bist du wahrscheinlich verliebt

Vdhej  15.01.2024, 17:41

Hatte mal so eine ,,Beziehungen" da war ich nicht einmal 9 Jahre alt!😂

Trefft euch, redet und unternehmt was.

Ist eine seit Jahrtausenden bewährte Vorgehensweise zum Kennenlernen.