Crush?

3 Antworten

Ich mag ihn wirklich aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen wenn ich mir nicht sicher bin,dass er mich auch mag.

Mach es einfach, es gibt keine absolute Sicherheit im Leben.

Wenn wir immer nur auf Sicherheit spielen, können wir auch kaum Erfahrungen sammeln.

Die Anzeichen sind ziemlich deutlich. Er steht auf dich.

Er freut sich bestimmt wenn du ihn ansprichst. Aber mach nur das mit dem du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind sehr gute Anzeichen das er dich wirklich mag. Du kannst es nur herausfinden indem du ihn ansprichst.

Letztendlich kennt keiner von Gutefrage ihn oder konnte euch beobachten um die Situation besser einzuschätzen.

Also mein Tipp: pack deinen ganzen Mut zusammen und frage ihn. Was hast du zu verlieren?