Crush?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg du arme ich habe gerade voll mit gelitten weil mir sowas ähnliches passiert ist 😔

ich weiß genau wie .... man sich da fühlt

vlt frag deine eltern nach einer lösung

oder fahr einfach in den ort und versuche dein glück irgentwie

vlt triffst du ihn ja zufällig

außer der ort ist zu groß dan is es blöd

ich steh voll hinter dir und versuche dein glück rede mit deinen freunden,geschwistern,familie darüber

VIEL GLÜCK😊

Oje...

Vertrau mir, ich weiß wie sich das anfühlt. Bin grad in genau der gleichen Situation.

Mein Tipp:

Viel tun kann man da nicht, das musst du schon einmal wissen. So wie die anderen Nutzer auch gesagt haben, du könntest auch bei seiner schule nach ihm fragen, an seine Haustür klopfen, aber wenn du dich nicht traust oder nicht genau weißt wo er wohnt, dann ist es wirklich schwer da etwas zu unternehmen.

Falls ich fragen darf:

  • Wie alt bist du?
  • Hattest du schon einmal ein Crush auf jemand?

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idontknow104
Fragesteller

Mein Alter wollte ich nicht sagen, da dann sonst kommt, ja in dem Alter kennt man keine Liebe usw. aber ich bin 13. Und ja ich hatte schonmal eine Crush, also nicht was lockeres sondern schon ernst, waren aber nicht zusammen. Aufjedenfall habe ich noch nie so gefühlt trust me:/

Dankeschön:)!

Jessie37  29.10.2021, 20:53
@idontknow104

ja ich weiß. ich hasse leute die sagen ja mit dem alter kann man sich nicht verlieben

idontknow104
Fragesteller
@Jessie37

jaa echt so. finde nicht, dass man deswegen urteilen kann.

wie alt bist du denn?

Jessie37  29.10.2021, 20:57
@Jessie37

Und übrigens: die Frage ob du schon einmal ein Crush hattest hat folgenden Grund (also warum ich gefragt hab): Also weißt du wie sich das anfühlt, oder?

Wenn du weißt wo er wohnt: fahr hin, klopf an seiner Haustür. Je nachdem wie er dich empfängt, weißt du ob er dich mag, oder ob das für ihn nichts von Bedeutung hatte. Ich finde deine Geschichte hört sich sehr schön an und ist sehr herzerwährmend c:

idontknow104
Fragesteller

Ich bin noch nicht volljährig, weiss auch nicht an welcher Strasse und ich kann nicht an jede Tür gehen… wir gehen beide noch in die Schule.

Weißt du zufällig auf welche Schule er geht oder in welcher Klasse er ist? Falls ja könntest du ja dort nachfragen.
Falls du seinen Vor und Nachnamen hast, könnest du versuchen überall nach ihm zu suchen. Bei Google, Snap, etc.
So groß ist die Welt ja nicht.

idontknow104
Fragesteller

Ich weiss auf welche Schule und welche Stufe. Ich weiss sein Vornamen und sein Nachname hat mir seine kleine Schwester gesagt halt was serbisches mit S ich will ihn hier nicht sagen aber bin mir nicht sicher ob ichs richtig verstanden habe. habe überall gesucht😫

Aviskus  29.10.2021, 20:41
@idontknow104

Wenn du Schule und Stufe hast, dann ist es doch nahezu grandios. Frage mal in deiner Freizeit in der Schule nach. Z.B im Sekretariat. Nenne dort die Stufe und dann den Namen. Dort müsstest du doch zu 100% etwas finden. Die Chancen sind so gut. Nutze sie 🙂

Aviskus  29.10.2021, 20:50
@idontknow104

Klar. Wenn du ihn wirklich magst, dann mache es. Gehe dahin und frag nach🙂. Ich kann verstehen, dass es vielleicht aus deiner Sicht ein bisschen unangenehm wirkt so random zu einer fremden Schule zu gehen, aber du hast die Möglichkeit die Person, die für dich scheinbar alles bedeutet, einen großen Schritt näher zu kommen!