Crusader Kings 3 Bündnisse einsehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du. Du musst unten rechts auf das Gesicht deines Herrschers klicken oder auf eine Domäne die direkt von dir kontrolliert wird. Es öffnet sich dann ein Fenster links. Da steht dann (glaube ich) Diplomatie. Da siehst du mit wem du Waffenstillstand hast und auch mit wem du ein Bündnis hast. (Das kannst du auch bei anderen Herrschern machen und so ihre Verbündeten einsehen.

Ich hoffe das konnte dir oder jemand der die selbe Frage hatte helfen.