Crunchyroll?

TheKizar  18.06.2021, 08:22

Nutzt du ein VPN?

3 Antworten

Nein, die Lizenzen für die genannten haben andere Anbieter.

  • Demon Slayer, Haikyu, FIre Force - Wakanim
  • Hunter x Hunter - Amazon Prime mit Aniverse, Netflix
  • Attack on Titan - Staffel 1 - 3 auf Anime on Demand, Staffel 4 auf Wakanim

Du warst wohl kurzzeitig auf dem amerikanischen Crunchyroll.

ateezsthetic
Fragesteller

Mir ist klar das die andere Anbieter haben und ich bin mir auch sicher das ich nicht auf dem amerikanischen Crunchyroll bin. Ich habe nämlich mehrfach nachgeschaut um sicherzugehen.

Da sind wohl die Lizenzen mal wieder abgelaufen... die Lizenzen müssen immer gekauft werden, das ist auf bestimmte Zeiträume festgelegt, laufen die aus wird alles offline gesetzt bzw entfernt.

Dann schalt mal das VPN aus.

Aber bei den genannten Anime haben andete Streaming-Anbieter die Lizenz.