crunchy roll lädt kein video - was tun?

3 Antworten

Ich tipp mal darauf, dass dein Browser den Player nicht unterstützt.

Lade dir mal Google Chrome runter und versuche es abzuspielen (wenn du es schon hast die neuste Version)

Magnus2001
Beitragsersteller

welche browser unterstützen denn den player nicht ? ich hab firefox und bei anderen funktionert es - wie kann man das denn ändern das der browser den player unterstützt?

Deine Frage ist zwar schon sehr lange her und ich weiß nicht ob dir meine Antwort etwas nützt. Aber ich habe das gleiche Problem. Du musst eingach 2-5 Minuten warten und dann kommt das Video. Ist bei mir jedenfalls so 🙃 Und an deinem Server und Internet liegt es nicht.

Genau wissen tu ich es nicht, aber vermutlich sind die Server dezeit down...Oder dein Internet ist zu langsam.