Crosover von kaguya?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass es ein Crossover ist, sondern eine Referenz, da beide Werke von Akasaka Aka sind. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kaguya ihrem Kind ihren eigenen Namen gibt. Denn Shirogane ist der Nachname von Miyuki dem Male Lead in LIW und Kaguya ist der Vorname von Kaguya Shinomiya dem Female Lead aus LIW

Silberglanz173
Fragesteller

Aber wenn kaguya nach ihrer Hochzeit den Nachnamen ändern lassen hat? Auf jedenfall ist es eine anspielung👍

Entechleia  29.07.2023, 01:09
@Silberglanz173

es ist wie gesagt möglich, aber ich denke die beiden sind kreativ genung um sich einen neuen namen auszudenken