Ist oshi No ko für mädchen nur?

6 Antworten

Ist für beide geschlechter. Es werden nur recht viele Frauen gesehen, weil es hier um die hintergründe der Idol- und Entertainmentindustrie geht und idols sind oft weiblich. Allgemein ist die Serie mehr auf die dunklen Seiten der Industrie fokussiert und wird deshalb auch oft sehr düster

Mc ist nebenbei ein Junge

Jeder Anime kann von beiden Geschlechtern geschaut werden

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

für beide

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nur weil Mädchen/junge Frauen im Fokus sind, kann es auch ein Junge schauen...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Die Zielgruppe ist Seinen, also junge erwachsene Männer. Von daher ^^ Aber im Endeffekt ist es egal. Ich mache Titel höchstens vom Alter abhängig und nicht vom Geschlecht.