Crosman 2240?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Gerät und das System nicht, würde aber wenn die Kartusche nur gesteckt ist, vorne ein kleines Loch bohren (Kartusche ist ja leer, also keine Gefahr) und eine Schraube eindrehen um dann daran zu ziehen (wie mit einem Dübel).

Wenn es eingeschraubt ist, würde ich an der oberen und unteren Kante ein Loch bohren und wie oben jeweils eine Schraube eindrehen. Dadurch, dass nun 2 Schrauben eingeführt sind, kannst du auch eine Drehbewegung erreichen.

Ansonsten kann ich nicht sagen, ob man das ganze Gerät eventuell zerlegen kann, um besser kan. die Patrone zu kommen.

Ich würde es mit ner Wasserpumpenzange versuchen. Das Teil in ne Schraubzwinge klemmen und dann vorsichtig versuchen die Kartusche zu lösen. Gewinde mit Balistol einsprühen und versuchen zu lösen.

Maxetix
Fragesteller

Da bekomme ich nichts gefasst, da die Kartusche ca. 14mm tief im Führungsrohr steckt.